Nicole Berchtold

Glanz & Gloria

NEWS

SING MIT DEINEM STAR 16.5.2015

Wolltet ihr schon immer mal mit Bastian Baker oder Luca Hänni singen? Dann packt eure Chance und seid dabei am 16.Mai 2015 in der Kinder-Musik-Show. Und wer nicht so ein Gesangstalent hat, der kann sich das Ganze gut und bequem von zu Hause aus ansehen. Ich freue mich, euch diese einmalige Live-Show am Samstag, 16.5. […]

Ganzen Text lesen

Glanz und Gloria 2.3.2015

Alles NEU macht der März! – Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum erscheint Glanz und Gloria ab MÄRZ im neuen Studio, aber mit gewohntem Gesicht:). Ich freue mich, Euch heute Abend endlich unser neues „Kleid“ zu zeigen… Ich bin begeistert von den Farben, Deko-Elementen und dann das Weekendstudio erst… Unbedingt reinschauen!

Ganzen Text lesen

Glanz und Gloria Weekend 1.3.2015

Da soll mal noch einer sagen, wir Schweizer hätten kein Musikgehör. Und was für eins wir haben. Die besten Musiker treffen sich an den Swiss Music Awards und ich bin mitten drin, statt nur dabei. Schaut doch rein, in die Spezialsendung am 1.3., um 19.00 Uhr, auf SRF 1.

Ganzen Text lesen